Schriftzug Wangeliner Workcamps

Facebook Icon

Brief Icon

Lupe, Suchicon

Wangeliner Workcamps sind nominiert für den ZeitzeicheN Preis

teilnehmerin des  Wangeliner Workcamps baut einen Lehmbackofen fertig und lernt dabei über die Vielfalt des Lehmes und Berufsorientierung im ökologischen Bauen

Öffentliches Voting für den ZeitzeicheN-Preis 2017

Unser Projekt ist für den Deutschen Lokalen Nachhaltigkeitspreis ZeitzeicheN in der Kategorie "Bildung und Kommunikation für eine nachhaltige Entwicklung" nominiert.

Zum elften Mal wird im Rahmen des Netzwerk21Kongresses dieser Preis verliehen. Damit wird beispielhaftes Engagement für die Umsetzung der Agenda 2030 ins öffentliche Bewusstsein gerückt.

Die Jury hat uns aus 139 Anträgen für die zweite Stufe des Auswahlprozesses - eine öffentliche Abstimmung - ausgewählt.

Noch bis zum 3.Oktober 2017 könnt ihr im öffentlichen Online-Voting für uns als Favouriten stimmen. Danke für eure Unterstützung!

Schlagworte: Ökologisches Bauen